RSS Feed der Grünen https://margareten.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Radrettung in Margareten 2017 https://margareten.gruene.at/themen/verkehr/radrettung-in-margareten-2017 RADRETTUNG IN MARGARETEN TERMINE 2017 https://margareten.gruene.at/themen/verkehr/radrettung-in-margareten-2017 Wed, 12 Apr 2017 17:02:00 +0200 Flucht: Ausstellung und Vortragsreihe https://margareten.gruene.at/themen/ausstellungen/flucht-ausstellung-und-vortragsreihe VON DRINNEN NACH DRAUSSEN – UND UMGEKEHRT was Fluchtbilder mit uns und unserer Gesellschaft machen... https://margareten.gruene.at/themen/ausstellungen/flucht-ausstellung-und-vortragsreihe Tue, 28 Mar 2017 00:28:00 +0200 Zukunft der Arbeit https://margareten.gruene.at/themen/bildung/zukunft-der-arbeit Perspektiven eines solidarischen und nachhaltigen (Arbeits-)Lebens https://margareten.gruene.at/themen/bildung/zukunft-der-arbeit Sat, 18 Jun 2016 20:23:00 +0200 FLUCHT, GENDER, RADIKALISIERUNG, SOLIDARITÄT https://margareten.gruene.at/themen/frauen-und-gleichbehandlung/flucht-gender-radikalisierung-solidaritaet Vortragsreihe: FLUCHT, GENDER, RADIKALISIERUNG, SOLIDARITÄT https://margareten.gruene.at/themen/frauen-und-gleichbehandlung/flucht-gender-radikalisierung-solidaritaet Wed, 20 Jan 2016 13:14:00 +0100 MITEINANDER LERNEN https://margareten.gruene.at/themen/bildung/miteinander-lernen Veranstaltung: Wie alle Kinder von integrativem Lernen profitieren. Mit Daniel Landau https://margareten.gruene.at/themen/bildung/miteinander-lernen Mon, 18 Jan 2016 19:59:00 +0100 Grüne Margareten: Aus Wahlergebnis wird Bezirksvertretungsarbeit https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/gruene-margareten-aus-wahlergebnis-wird-bezirksvertretungsarbeit Neue Gesichter, neue Ausschüsse und neue Zusammenarbeit. Der erste grüne Antrag führt zu mehr Demokratie in Margareten! https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/gruene-margareten-aus-wahlergebnis-wird-bezirksvertretungsarbeit Sun, 13 Dec 2015 15:24:00 +0100 Danke Margareten - Bezirksvertretungswahl Margareten https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/danke-margareten-bezirksvertretungswahl-margareten Wir sagen Danke! Danke für deine Stimme! Wien hat gewählt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Stimmen. https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/danke-margareten-bezirksvertretungswahl-margareten Wed, 21 Oct 2015 16:56:00 +0200 Margareten ergrünt! https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/margareten-ergruent Ein grüneres Margareten ist möglich, jetzt Grün wählen! https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/margareten-ergruent Wed, 07 Oct 2015 09:46:00 +0200 LEBE LIEBER SCHÖNER - Eine Grüne Margareten Story https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/lebe-lieber-schoener-eine-gruene-margareten-story Bio macht schön! https://margareten.gruene.at/themen/politik-in-margareten/lebe-lieber-schoener-eine-gruene-margareten-story Mon, 05 Oct 2015 09:14:00 +0200 WAS HABEN PILGRAMGASSE UND MARGARETENPLATZ GEMEINSAM? https://margareten.gruene.at/themen/verkehr/was-haben-pilgramgasse-und-margaretenplatz-gemeinsam Wir wollen uns endlich in einer der schönsten Gegenden des Bezirks wohlfühlen - deswegen müssen Pilgramgasse und Margaretenstraße schleunigst entschleunigt werden! https://margareten.gruene.at/themen/verkehr/was-haben-pilgramgasse-und-margaretenplatz-gemeinsam Sun, 13 Sep 2015 23:07:00 +0200