Bezirke
Navigation:
am 1. September

Unsere Spitze für die Be­zirks­ver­tre­tungswahl 2020 – Thomas Kerekes

- Mit Thomas an unserer Spitze sind wir bereit für den Platz 1 im Bezirk. Thomas ist nicht nur unser Sprecher für Umwelt, Stadtplanung und Wohnen, sondern sein Herz schlägt auch für die Kunst- und Kulturszene.

Mit seinem Know-How als Umweltsystemwissenschafter, Stadtplaner mit Schwerpunkt auf den Öffentlichen Raum und Volkswirt bringt er alles mit, um Margareten klima- und zukunftsfit zu machen. Als langjähriges Mitglied der Grünen Margareten verbindet er somit die Erfahrung in der politischen Arbeit mit dem nötigen frischen Wind!

"Um die Vision eines klima- und zukunftsfitten Bezirks in die Realität umzusetzen, ist es mein Wunsch, die Margaretner*innen in das Zentrum meines politischen Alltages zu stellen. Um den Status eines Pionier- und Zukunftsbezirks in Wien weiterhin zu festigen, liegt für mich ein besonderes Augenmerk an der Stärkung des Partizipativen Budgets sowie der Schaffung neuer Grünflächen. Machen wir 1050 zu einem Vorbild für Klimaschutz und Bürger*innenbeteiligung“.