Aktivistinnen schauen durch Kleiderstange durch und lächeln

-MIT DIR-
MARGARETEN
GESTALTEN

Wir suchen stets nach Menschen, die sich engagieren und bei uns mitmachen wollen. Denn es ist klar:
Margareten können wir nur gemeinsam gestalten.
Genau dafür braucht es dich!

Wie kann ich
MItmachen?

Wir Grünen Margareten setzen uns für einen nachhaltig gestalteten und noch lebenswerteren Bezirk ein. Allen Bewohner:innen soll genügend Grünräume zur Verfügung stehen.

Unsere Vision ist ein Bezirk, der für alle ein Zuhause werden kann. Egal welches Geschlecht, welche Herkunft, welches Alter und Einkommen. Wir fordern niederschwellige Bezirkspolitik, die einlädt aktiv mitzugestalten.
Finde heraus, wie wir so ticken und woran wir gerade arbeiten!

Du möchtest Verantwortung übernehmen, deine Ideen einbringen und bei Aktionen mitwirken? Du willst einen Überblick über unsere Erfolge, aktuellen Projekte und Mitmachmöglichkeiten? Oder hast Fragen zu Grünen Positionen und möchtest dich informieren?

Dann schreib uns eine Email.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.
Dein Mitmach-Team der Grünen Margareten

dEine Ansprechpartner

Egal ob via Social Media, mit Fotografie oder Videoschhnitt, Medienarbeit, inhaltlichen Recherchen, im Projektmanagement oder durch das Einbringen deiner Ideen.

Wir haben Platz für deine Skills & Interessen und fördern diese.

Melde dich jetzt an und werde aktiv!

Bitte warten…

Skip to content